Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.09.14 14:46
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/shanghannai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Briefe verschicken

Ich habe hier meinen ersten China-Deustchland Brief aufgegeben und war ziemlich überrascht von den Briefmarken. Der Postbeamte hat mir die Marken gegeben und auf die Rückseite des Briefes gezeigt und konnte nicht glauben dass er wirklich die Rückseite meint. Weil vorne ein Kästchen ist, wo normal die Briefmarke rein kommt. Oben rechts, da hab ich dann immer wieder draufgezeigt. Dann war er irgendwann so genervt dass er mir Brief+Marken aus der Hand genommen hat und sie selber, über die gesamte Rückseite verteilt, aufgeklebt hat.

das sieht dann so aus:-D

7.5.13 08:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung