Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.09.14 14:46
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/shanghannai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Janaly bei mir:)

Jetzt ist meine " kleine" Schwester schon fast eine ganze Woche hier bei mir und wir haben wirklich viel erlebt und gesehen. Wir waren am Bund 外滩 und wir waren in yu garden, in der gegeb um yu garden, old town genannt, wir haben uns durch chinesisches Essen durch gefuttert, waren extrem shoppen! Und haben eine Schifffahrt auf dem huangpu gemacht. Das Wetter ist super, nicht zu heiß und nicht zu viel Regen. Janas most impressive moments: -ein Pärchen hat uns sein Baby auf den Arm gegeben um Fotos zu machen, dann haben 20 fremde Chinesen ebenfalls Fotos von einem unbekannten Baby mit zwei ihnen unbekannten Europäerinnen gemacht -das non-stop hupen auf der Straße -die unglaublich hohen Schuhe der Chinesinnen die auch leider nie passen, da im Internet gekauft -die chinesische Begeisterung für Ausländer -zwei Frauen die uns am Bund hinterer gerannt sind mit der Bitte: unsere Freudin heiratet, bitte sagt auf chinesisch alles Gute zur Hochzeit, wir machen ein Video davon -alle sehen so so jung aus, Studenten sehen aus wie 15 -alle(s) ist\ sind süß -die Höschen die unter den Röckchen festgenäht sind -winzige! Räume die sich "Geschäft" nennen Was mir noch aufgefallen ist, seit Jana hier ist sind die Leute noch begeisterter von uns und wo wir hinkommen sagen uns die Leute wie hübsch wir sind, dann wollen sie ein Foto! Ich fühle mich wie der Papst:-P
5.6.13 09:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung