Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.09.14 14:46
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/shanghannai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende naht....

Weniger als zwei Wochen noch, richtig real wird die Tatsache dass jetzt alle nach Hause fahren, weil alle nach Hause fahren

HAbe gestern meiner Sitznachbarin Tschüss gesagt, würde dabei freundlich zu einem Besuch im Vietnam eingeladen, und es will immernoch nicht in meinen Kopf rein, dass ich die Menschen, mit denen ich ein halbes Jahr verbracht habe und fast jeden Tag gesehen habe, vielleicht nie wieder sehen werde, und wenn doch, dann erst in vielen Jahren.

Nach meiner Klausur bin ich erstmal am extrem entspannen. Ich mache also nichts, außer essen.

Habe aber noch vor, all die schönen Plätze in SHanghai besuchen zu gehen, an denen ich bisher noch nicht war. Nachdem die letzte Woche in der ich so viel lernen musste, (zu meiner Freude) mit viel viel Regen gefüllt war und "niedrige" Temperaturen um die 23 Grad hatt, bei denen man zwar mit kurzer Hose, aber trotzdem auch etwas jackigem nach draußen kann, nicht ganz so heiß war, sollen es jetzt wieder um die 33 Grad werden. Also werde ich mich jetzt nach draußen auf die Wiese legen und (wenn die Luftverschmutzung und Wolken die Sonnenstrahlen durchlassen) braun werden.

30.6.13 05:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung